Professioneller Empfang und Telefon

 

Jeder Mitarbeiter/in hat Anspruch auf Ferien. Was nun?

Niemand ist verfügbar um den Empfang und Telefon sicherzustellen. Als erfahrene Receptionistin im Bereich Kundenempfang/Betreuung und Telefonbedienung unterstütze ich Sie gerne während dieser Zeit.

 

Dies alles mit einem Minimum an Aufwand und Zeit für Sie. Sie geben mir Ihr Wunschdatum bekannt und ich bin als selbständig Erwerbende für Sie da. Sind dies Tageseinsätze oder Wocheneinsätze, ein Anruf genügt. Nach dem Einsatz sende ich Ihnen eine Rechnung mit meinen Aufwendungen zu. Ein Gewinn für Sie als Arbeitgeber, ein Gewinn für Ihren Mitarbeiter, der nach den Ferien entspannt und frischerholt seine Arbeit wieder vollmotiviert aufnehmen kann. Sprachen: Deutsch/Englisch. (Französischkenntnisse)

 

Im Kanton Zürich kostenlosen Erstbesuch mit Instruktion über zwei Stunden, damit ich Ihre Bedürfnisse abklären kann.

 

Meine Kurse in kundenorientierte Kommunikation und Empfangsschulung gebe ich in Zusammenarbeit mit www.btco.ch und www.zweistunden.ch

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Freundliche Grüsse

 

Monika Domeisen