Über mich

 

Schön, dass Sie an meine Türe klopfen.

Ich empfange sehr gerne Gäste.

Bitte treten Sie ein und schauen Sie sich in Ruhe um.

 

Warum Charisma Training?

 

Charisma ist die Kraft ihrer Persönlichkeit. Sie ist der göttliche Funken, der das Feuer der Ausstrahlung entzündet.

 

Eine unglaubliche Faszination ging von ihm aus. Wenn er redete, wuchs er. Selbst als er noch so jung war, zog er die Menschen durch seine Beredsamkeit, seine Aufrichtigkeit und seine moralische Statur an.

 

Ich wusste sofort, dass er aussergewöhnlich war. Das schrieb die Witwe von Martin Luther King, dem berühmten amerikanischen Bürgerrechtler.

 

"I have a dream".

 

"Ich habe einen Traum, dass meine vier Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird."

28. August 1963.

 

„Charisma ist keine Göttergabe, es ist lernbar“.

 

 

Meine berufliche Laufbahn

 

SVEB1 Zertifikat, Erwachsenenbildnerin(Juventus KLZ)

Medien Training (Flavien Allenspach)

Imageberaterin (Image Academy)

Kinderkniggetrainerin (Lucia Bleuler)

Business Knigge Trainer (Image Academy)

Unternehmerinnenschule Zürich

Leadership / Verkaufstraining (Dale Carnegie)

Dale Carnegie Kommunikationskurse (Assistenz)

Zürich Business School